Auskünfte zu Corina Vögeli-Meier
Neueste SHAB-Meldungen: Corina Vögeli-Meier
Publikationsnummer: HR02-1005062818, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
QuerLog GmbH, in Vilters-Wangs, CHE-405.458.905, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 79 vom 25.04.2018, S.0, Publ. 4193463).
Statutenänderung:
21.12.2020.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Organisation, Vermittlung oder Ausführung von Transport und Logistikdienstleistungen, Verkauf und Handel von Waren und Gütern jeglicher Art an Privat- und Geschäftskunden, Grafische Arbeiten, Handel von Textilien und deren Veredelung, sowie die Ausführung jegliche Dienstleistungen der Textil- und Werbebranche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gort, Annamaria, von Buchs (SG), in Bütschwil (Bütschwil-Ganterschwil), Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00 [bisher: in Buchs SG];
Vögeli-Meier, Corina, von Schiers, in Wangs (Vilters-Wangs), Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Meier, Corina].