Auskünfte zu Dr. Christian Martin Matz
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Christian Martin Matz
Publikationsnummer: HR01-1006263639, Handelsregister-Amt Zug, (170)
sumap-pharma-consulting GmbH, in Cham, CHE-399.256.030, Sinserstrasse 67, 6330 Cham, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.01.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen für die produzierende Industrie der Pharma- und Biotechbranche sowie deren Zulieferindustrien in Bezug auf die Optimierung von Betriebsabläufen und Einführung technischer Innovationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Matz, Dr. Christian Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Magden, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.