• Hans Ulrich Lüthi

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bellach
    aus Lauperswil

    Auskünfte zu Hans Ulrich Lüthi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Hans Ulrich Lüthi

    SHAB 20/2016 - 29.01.2016
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2628153, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Krebs Brennstoffe + Transporte GmbH, in Recherswil, CHE-453.088.337, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 170 vom 03.09.2015, Publ. 2353351).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lüthi, Hans Ulrich, von Lauperswil, in Bellach, Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Krebs, Samuel, von Rüeggisberg, in Recherswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 170/2015 - 03.09.2015
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 2353351, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Krebs Brennstoffe + Transporte GmbH, in Recherswil, CHE-453.088.337, Westringstrasse 19, 4565 Recherswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.08.2015.

    Zweck:
    Transport von und Handel mit Brenn- und Treibstoffprodukten. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige Unternehmen erwerben und sich mit solchen zusammenschliessen, ferner Grundstücke, Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern sowie sämtliche Geschäfte tätigen und Verträge eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 28.08.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Krebs, Samuel, von Rüeggisberg, in Recherswil, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Lüthi, Hans Ulrich, von Lauperswil, in Bellach, Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 128/2014 - 07.07.2014
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: 1596197, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Lüthi AG Aarau, in Aarau, CHE-100.810.815, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2010, S. 2, Publ. 5467188).

    Firma neu:
    Lüthi AG Aarau in Liquidation.

    Domizil neu:
    c/o Hans Ulrich Lüthi, Wasserfluhweg 24, 5000 Aarau.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 24.06.2014 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lüthi, Hans Ulrich, von Lauperswil, in Aarau, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift].

    Title
    Bestätigen