• Paul Lüscher

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Küsnacht
    aus Muhen

    Auskünfte zu Paul Lüscher

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Paul Lüscher

    SHAB 180/2010 - 16.09.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5814300, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Kreativ Verlag GmbH, in Muri bei Bern, CH-035.4.010.994-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 62 vom 03.04.1997, S. 2204).

    Statutenänderung:
    27.08.2010.

    Firma neu:
    Internationale Schule für Mentalmedizin und Lebenstherapie GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Schulung und Weiterbildung von Mentalmedizinern und Lebenstherapeuten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann zudem Patente und Lizenzen erwerben.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung vom 26.02.1997 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Sacheinlage gemäss Sacheinlagevertrag vom 20.2.1997: 2'500 Bücher 'Aufschwung beginnt in Deinem Herzen und nicht im Kopf', zum Übernahmepreis von CHF 10'000.--, der an das Stammkapital angerechnet wird.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich, mit Telefax oder elektronischer Post. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 27.08.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lüthi, Monika, von Lauperswil, in Oppligen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 12'000.00;
    Lüscher, Paul, von Muhen, in Oberdiessbach, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 13'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lüthi, Andreas, von Lauperswil, in Oppligen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 25 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 79/2009 - 27.04.2009
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4990678, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Trigema AG, in Zürich, CH-020.3.926.828-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 242 vom 12.12.2008, S. 25, Publ. 4778382).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lüscher, Paul, von Muhen, in Küsnacht ZH, mit Kollektivprokura zu zweien.

    SHAB 39/2009 - 26.02.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4899288, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    L + R Helios Treuhand GmbH, in Oberdiessbach, CH-035.4.010.404-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 111 vom 12.06.2002, S. 2, Publ. 506990).

    Statutenänderung:
    05.12.2008.

    Domizil neu:
    Burgdorfstrasse 15, 3672 Oberdiessbach.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb und die Führung eines Treuhandunternehmens. Die Gesellschaft kann alle in der Treuhand- und Unternehmensberatungsbranche üblichen Dienstleistungen anbieten und die damit zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft kann alle Massnahmen ergreifen und Geschäfte tätigen, die geeignet sind den Geschäftszweck zu fördern oder die damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten sowie Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern und sich an anderen Gesellschaften oder Immobilien im In- und Ausland beteiligen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmungen über die Sacheinlagen im Zusammenhang mit der Gründung vom 10.12.1996 wurden in den Statuten gestrichen.] [bisher: Sacheinlage und -übernahme gemäss Sacheinlagevertrag und Inventar vom 30.11.1996: EDV-Anlage/Informatikmittel, Büromobiliar, Bürogeräte und sonstige Einrichtungen, 1 Fahrzeug Opel Astra 1.8i, Fachliteratur/Bibliothek zum Gesamtpreis von CHF 48'600.--, wovon CHF 25'000.-- an das Stammkapital und CHF 23'600.-- als Forderung gutgeschrieben werden.].[bisher: Sacheinlage gemäss Sacheinlagevertrag und Inventar vom 30.11.1996: EDV- und Informatikmittel, Mobiliar, Bürogeräte und -eintrichtung zum Gesamtpreis von CHF 15'000.--, der an das Stammkapital angerechnet wird.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Gesellschafter: per Brief, Fax oder E-Mail.

    Vinkulierung neu:
    Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 05.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lüscher, Paul, von Muhen, in Worb, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 25'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Reber, Hans Peter, von Schangnau, in Heimberg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 48 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Reber, Hans-Peter, Gesellschafter und Geschäftsführer mit Kollektivunterschrift zu zweien und mit einem Stammanteil von CHF 25'000.00];
    Hertig-Zimmermann, Ursula, von Oberhofen am Thunersee, in Heimberg, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00;
    Reber, Rolf, von Schangnau, in Gümligen (Muri bei Bern), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen