Auskünfte zu Ana Maria Lourenço Dos Santos Lourenço
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Ana Maria Lourenço Dos Santos Lourenço
Publikationsnummer: HR02-1004605057, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lourenço Import GmbH, in Rümlang, CHE-490.486.989, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 48 vom 09.03.2016, S.0, Publ. 2712093).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Lourenço Dos Santos Lourenço, Ana Maria, portugiesische Staatsangehörige, in Würenlos, mit Einzelunterschrift, .
Publikationsnummer: HR02-1004481060, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Santa Cristina Import GmbH, in Dällikon, CHE-432.613.835, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 128 vom 05.07.2018, Publ. 4338259).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ferreira Mano Lourenço, Maria Lúcia, portugiesische Staatsangehörige, in Dietikon, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lourenço Dos Santos Lourenço, Ana Maria, portugiesische Staatsangehörige, in Würenlos, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Ferreira dos Santos Lourenço, Nuno Miguel, portugiesischer Staatsangehöriger, in Würenlos, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Publikationsnummer: 3939753, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Santa Cristina Import GmbH, in Rümlang, CHE-432.613.835, Oberglattstrasse 13, 8153 Rümlang, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.12.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Fabrikation, Export/Import, Handel und Vertretung von Lebensmitteln aller Art, sowie Wein, Bier, Obstwein, Schaumwein, Spirituosen und gebrannte Wasser und aller damit verbundenen Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte, insbesondere Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern, sowie Vertretungen übernehmen und vergeben, andere Unternehmungen gründen, übernehmen oder sich daran beteiligen, sowie Grundstücke überbauen und verwalten, Finanzierung für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich. Gemäss Erklärung vom 07.12.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ferreira Mano Lourenço, Maria Lúcia, portugiesische Staatsangehörige, in Dietikon, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Lourenço Dos Santos Lourenço, Ana Maria, portugiesische Staatsangehörige, in Würenlos, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.