• Priska Lerch

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Dietlikon
    aus Muttenz, Büetigen und Rüegsau

    Auskünfte zu Priska Lerch

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Priska Lerch

    SHAB 250821/2025 - 21.08.2025
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006413090, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    PRILE GmbH, in Bülach, CHE-426.208.834, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 39 vom 24.02.2022, Publ. 1005413041).

    Statutenänderung:
    13.08.2025.

    Sitz neu:
    Dietlikon.

    Domizil neu:
    Lettenstrasse 25, 8305 Dietlikon.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lerch, Priska, von Muttenz, Büetigen und Rüegsau, in Dietlikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Bülach].

    SHAB 220224/2022 - 24.02.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005413041, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    PRILE GmbH, in Bülach, CHE-426.208.834, Moritz-Meyer-Weg 10a, 8180 Bülach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.02.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Realisierung von Objekten im Bau- und Immobilienbereich sowie den An- und Verkauf, Neu- und Umbau als auch die Vermietung und Verwaltung von Liegenschaften, Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen des Immobilien- und Personalmanagements, sowie Erbringung von Finanzdienstleistungen. Es können weitere branchenverwandte Tätigkeitsgebiete angegliedert werden. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann ferner Grundstücke und Wertschriften erwerben, halten und veräussern sowie Darlehen gewähren. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 11.02.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Lerch, Priska, von Muttenz, Büetigen und Rüegsau, in Bülach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen