• Marianne Leonhard

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Buchs
    aus Seengen

    Auskünfte zu Marianne Leonhard

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Marianne Leonhard

    SHAB 163/2017 - 24.08.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3713293, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Dora Aeschbach-Stiftung, in Aarau, CHE-239.901.949, Stiftung (SHAB Nr. 28 vom 10.02.2016, Publ. 2658243).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Leonhard, Marianne, von Seengen, in Buchs (AG), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Straub, Regula, von Langrickenbach, in Uitikon, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Ulrich, Dieter, von Lostorf und Olten, in Olten, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 20/2016 - 29.01.2016
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 2628391, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Dora Aeschbach-Stiftung, in Aarau, CHE-239.901.949, c/o Aargauische Kantonalbank, Bahnhofplatz 1, 5000 Aarau, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    03.12.2015.

    Zweck:
    Die Stiftung bezweckt die jährliche finanzielle Unterstützung folgender Institutionen zu je 25 % der Netto-Erträgnisse (nach Abzug sämtlicher anfallender Kosten im Zusammenhang mit der Verwaltung der Stiftung).

    welche beim Stiftungsvermögen anfallen:
    1. Pro Natura - Schweizerischer Bund für Naturschutz;
    2. Schweizer Berghilfe;
    3. Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft;
    4. Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH (Solidar Suisse). Nebst den jährlich wiederkehrenden Unterstützungsbeiträgen aus den Erträgnissen darf ausnahmsweise zusätzlich aus dem Stiftungsvermögen ein Betrag von maximal Fr. 50'000.00 pro Jahr für Spezialprojekte eingesetzt werden.

    Eingetragene Personen:
    Balmer, Thomas, von Thun, in Küssnacht (SZ), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Fehr, Hans-Jürg, von Wagenhausen, in Schaffhausen, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Curchod, Stéphane, von Jorat-Menthue, in Gränichen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Leonhard, Marianne, von Seengen, in Buchs (AG), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    w quadrat treuhand ag ( CHE-219.923.296), in Schöftland, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen