• Angelika Lenzlinger

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Ossingen
    aus Winterthur

    Auskünfte zu Angelika Lenzlinger

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Angelika Lenzlinger

    SHAB 250902/2025 - 02.09.2025
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006422290, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    WOGE Wohnbaugenossenschaft Ossingen, in Ossingen, CHE-103.814.614, Genossenschaft (SHAB Nr. 9 vom 15.01.2024, Publ. 1005933691).

    Statutenänderung:
    04.04.2025.

    Zweck neu:
    Die Genossenschaft bezweckt die Förderung, Erstellung und Beschaffung von preisgünstigen Wohnungen im Miet- und Eigentumsverhältnis. Die Tätigkeit der Genossenschaft ist nicht gewinnstrebend. Die Genossenschaft bezweckt insbesondere die Förderung von Wohnformen, welche den Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner optimal entsprechen, namentlich in Bezug auf Mitbestimmung, Nutzungsdurchmischung, Architektur und Komfort. Die Genossenschaft erstellt und vermietet preisgünstige Wohnungen und Häuser in erster Linie an ihre Mitglieder. Der Verkauf ist nicht ausgeschlossen. Sie kann zu diesem Zweck Grundstücke erwerben, belasten und veräussern. Die Häuser und Wohnungen im Eigentum der Genossenschaft sind im Sinne des preisgünstigen Wohnens zu nutzen. Die Genossenschaft kann sich an Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zielsetzungen beteiligen und die Mitgliedschaft bei Dachorganisationen gemeinnütziger Baugenossenschaften erwerben.

    Haftung/Nachschusspflicht neu:
    [Streichung des Eintrags aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften.] [gestrichen: Ohne persönliche Haftung und ohne Nachschusspflicht.].

    Pflichten neu:
    Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. [bisher: Pflichten: Jeder Genossenschafter ist verpflichtet, mindestens einen Anteilschein zu CHF 500.-- zu übernehmen. Genossenschafter, die auch Mieter von Genossenschaftsobjekten sind, haben der Genossenschaft ein Darlehen zu gewähren und zwar in der Höhe von mindestens 5 Prozent der Anlagekosten des gemieteten Objektes.].

    Mitteilungen neu:
    Die von der Genossenschaft an die Mitglieder ausgehenden internen Mitteilungen erfolgen schriftlich.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Joss, Fritz, von Hasle bei Burgdorf, in Ossingen, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kern, Heinz, von Gais, in Stammheim, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Schmidt, Sybille, von Zürich, in Ossingen, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Häuser, Bernhard, von Winterthur, in Ossingen, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Stutz, Walter, von Truttikon, in Ossingen, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Häuser, Eileen, von Winterthur, in Ossingen, Mitglied der Verwaltung, Aktuarin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Isler, Leonie, von Glattfelden, in Ossingen, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Lenzlinger, Angelika, von Winterthur, in Ossingen, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Niklaus, Martin, von Zürich, in Zürich, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen