Auskünfte zu Herta Lenggenhager
Neueste SHAB-Meldungen: Herta Lenggenhager
Publikationsnummer: HR01-1004881783, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Novaxent GmbH, in Stäfa, CHE-341.987.719, Gartenstrasse 6, 8712 Stäfa, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.04.2020.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Beratung von Unternehmen und Ausbildungseinrichtungen, Strategieentwicklung, Digitalisierung, IoT, Interim Management, Expertisen und Schulungen im In- und Ausland. Des Weiteren können Produkte und Dienstleistungen aus allen Ländern importiert bzw. in alle Länder exportiert werden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 23.04.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Lenggenhager, Dr. René, von Ebnat-Kappel, in Stäfa, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 150 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Lenggenhager, Herta, von Ebnat-Kappel, in Stäfa, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00.