• Dr. Brigitte Maria Lautenschlager

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Lichtensteig
    aus Niederbüren

    Auskünfte zu Dr. Brigitte Maria Lautenschlager

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Brigitte Maria Lautenschlager

    SHAB 153/2017 - 10.08.2017
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3689863, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Polipraxis Oberhelfenschwil AG, in Oberhelfenschwil, CHE-342.017.284, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2017, Publ. 3490025).

    Statutenänderung:
    02.08.2017.

    Firma neu:
    Dorfpraxis Oberhelfenschwil AG.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Corazza, Dr. Marcello, von St. Gallen, in St. Gallen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Klingl, Dr. Robert, deutscher Staatsangehöriger, in St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lautenschlager, Dr. Brigitte Maria, von Niederbüren, in Lichtensteig, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 81/2017 - 27.04.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3490025, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Polipraxis Oberhelfenschwil AG, in Oberhelfenschwil, CHE-342.017.284, Bogenstrasse 7, 9621 Oberhelfenschwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.04.2017.

    Zweck:
    Betrieb einer oder mehrerer Arztpraxen einschliesslich Medikamentenversorgung, belegärztliche Tätigkeit in Kliniken, Errichtung oder Betreibung von oder Beteiligung an anderen Kliniken, Vertrieb von medizinischen oder in der Medizin eingesetzten Produkten, Heil- und Hilfsmitteln sowie Beratung von im Gesundheitswesen tätigen Unternehmen. Die Gesellschaft versteht sich als Zentrum der medizinischen Grundversorgung für Oberhelfenschwil und Umgebung. Ihr Kern besteht aus der ärztlichen Grundversorgung im engeren Sinn, sie kann mit Spezialärzten oder nichtärztlichen Medizinalpersonen und Institutionen zusammenarbeiten. Dabei sollen die vielfachen Angebote und Dienste der Medizin auf patientenfreundliche Weise zusammengefasst werden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.04.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Corazza, Dr. Marcello, von St. Gallen, in St. Gallen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Klingl, Dr. Robert, deutscher Staatsangehöriger, in St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Lautenschlager, Dr. Brigitte Maria, von Niederbüren, in Lichtensteig, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen