Auskünfte zu Marianne Lang-Fecker
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Marianne Lang-Fecker
Publikationsnummer: HR02-1005114360, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
Matrix In Sano AG, bisher in Kreuzlingen, CHE-471.685.229, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 75 vom 17.04.2019, Publ. 1004612929).
Statutenänderung:
24.02.2021.
Firma neu:
Matrixsanos Holding AG.
Sitz neu:
Herisau.
Domizil neu:
c/o Abovo Treuhand GmbH, Schützenstrasse 38 O, 9100 Herisau.
Zweck neu:
Zweck des Unternehmens ist der Erwerb, die Verwaltung und der Verkauf von Beteiligungen an Industrie-, Handels-, Finanzunternehmen und Unternehmen mit Aktivitäten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden in der Schweiz und im Ausland. Die Gesellschaft kann Niederlassungen und Tochtergesellschaften gründen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Immobilien erwerben, halten und verkaufen sowie allen anderen Aktivitäten nachgehen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit dem Gegenstand der Gesellschaft stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen oder durch Publikation im SHAB.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Lang-Fecker, Marianne, deutsche Staatsangehörige, in Neckargemünd (DE), Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Frey, Erwin, von Wangen bei Olten, in Zihlschlacht (Zihlschlacht-Sitterdorf), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hasler, Nathalie Sa-Diem, von St. Margrethen, in Nyon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 1856347, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Matrix In Sano AG, in Scharans, CHE-471.685.229, St. Agatha 190, 7413 Fürstenaubruck, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
24.11.2014.
Zweck:
Errichtung eines Zentrums für Integrative Medizin. Förderung von Gesundheit und Vermittlung von gesundheitsfördernden Produkten und Therapien. Ernährungslehre, Coaching und Beratung zu orthomolekularen Therapien. Die Gesellschaft kann wissenschaftliche Kooperationen mit Instituten sowie Kooperationen mit Instituten eingehen zur Förderung des ganzheitlichen Ansatzes im Rahmen der Komplementärmedizin. Sie kann Waren im Medizinalbereich exportieren und importieren und national sowie international vermarkten;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 24.11.2014 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Lang-Fecker, Marianne, deutsche Staatsangehörige, in Neckargemünd (DE), Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
Tanno, Franz Josef, von Paspels, in Thusis, Mitglied, mit Einzelunterschrift.