• Michael Romain Kunz

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zug
    aus Neckertal

    Auskünfte zu Michael Romain Kunz

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Michael Romain Kunz

    SHAB 240129/2024 - 29.01.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005946294, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Kunz & Company AG, bisher in Zürich, CHE-437.931.685, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 205 vom 23.10.2023, Publ. 1005866212).

    Statutenänderung:
    11.12.2023.

    Sitz neu:
    Zug.

    Domizil neu:
    Poststrasse 4B, 6300 Zug.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kunz, Michael Romain, von Neckertal, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zürich].

    SHAB 231023/2023 - 23.10.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005866212, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Kunz & Company AG, in Zürich, CHE-437.931.685, Maneggstrasse 93, 8041 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.10.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategie und Operations, sowie die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Alle Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder in einer anderen Form der Übermittlung, die den Nachweis der Mitteilung durch Text ermöglicht) unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 12.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kunz, Michael Romain, von Neckertal, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen