Auskünfte zu Marco Eduard Küpfer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Marco Eduard Küpfer
Publikationsnummer: HR02-1005978521, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Hallers Brasserie SA, in Bern, CHE-340.736.244, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 248 vom 21.12.2023, Publ. 1005916690).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Küpfer, Marco Eduard, von Lauperswil, in Oberwil b. Zug (Zug), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005874871, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Hallers Brasserie SA, in Bern, CHE-340.736.244, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 196 vom 10.10.2023, Publ. 1005856543).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Küpfer, Marco Eduard, von Lauperswil, in Oberwil b. Zug (Zug), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Zingg, Stefan, von Rapperswil (BE), in Bern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005856543, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Hallers Brasserie SA, in Bern, CHE-340.736.244, Hallerstrasse 33, 3012 Bern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Führen von Gastronomiebetrieben, das Erbringen von Catering-Dienstleistungen, insbesondere auch Take Away, das Veranstalten von Events aller Art, insbesondere im Gastro-, Unterhaltungs- und Vergnügungsbereich, sowie das Erbringen von Dienstleistung im Bereich Gastromanagement/Gastroberatungen. Die Gesellschaft betreibt darüber hinaus den Handel mit Lebensmitteln und anderen Artikeln, die in der Gastronomie verwendet werden, sowie weiteren Waren. In Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und der Sozialhilfe werden Massnahmen zur sozialen und beruflichen Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen, erwerbslosen oder armutsgefährdeten Menschen gefördert und angeboten. Die (Wieder-) Eingliederung von erwerbslosen Menschen (wie z.B. Lang- und Kurzzeitarbeitslose, Sozialhilfebezügerinnen und Sozialhilfebezüger, Personen mit Beeinträchtigungen) in die Arbeitswelt die sozialen Sicherungssysteme und die Gesellschaft sind ein wichtiger Teil des Firmenkonzeptes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im Inland errichten und sich an anderen Unternehmen im Inland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im Inland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Aktien:
150 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 05.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Küpfer, Marco Eduard, von Lauperswil, in Oberwil b. Zug (Zug), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.