Auskünfte zu René Marc Kübli
Neueste SHAB-Meldungen: René Marc Kübli
Publikationsnummer: HR01-1006326611, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Lunico Schweiz GmbH (Lunico Schweiz Sàrl) (Lunico Schweiz Sagl) (Lunico Schweiz LLC), in Basel, CHE-429.525.538, Claramattweg 20, 4057 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.01.2025.
Zweck:
Handel, Vertrieb und Produktion von Produkten aus Holz sowie die Durchführung von Unternehmensberatungen und Coachings, insbesondere mit Schwergewicht der Inklusion. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Seewer, Joshua Dimitrij Jischai, von Gsteig, in Aesch (BL), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Kübli, René Marc, von Interlaken, in Arlesheim, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.