• Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    wohnhaft in Rorschach aus Braunau

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Thomas Krucker

    SHAB 97/2018 - 23.05.2018
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4243723, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    STIFTUNG MARIABERG, in Rorschach, CHE-110.406.663, Stiftung (SHAB Nr. 56 vom 21.03.2016, Publ. 2735039).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Krucker, Thomas, von Braunau, in Rorschach, Mitglied des Stiftungsrates und Kassier, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Cristuzzi, Rolf, von Widnau, in Widnau, Mitglied des Stiftungsrates und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Henning, Gunnar, von St. Gallen, in St. Gallen, Mitglied des Stiftungsrates und Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates ohne Zeichnungsberechtigung].

    SHAB 67/2011 - 05.04.2011
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6106414, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    STIFTUNG MARIABERG, in Rorschach, CH-320.7.045.316-3, Stiftung (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2010, S. 12, Publ. 5793040).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Scholl, Hanspeter, von Amriswil, in Rorschacherberg, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Krucker, Thomas, von Braunau, in Rorschach, Mitglied des Stiftungsrates und Kassier, mit Einzelunterschrift [bisher: in Goldach, Mitglied des Stiftungsrates und Rechnungsführer (Nichtmitglied) mit Einzelunterschrift].

    SHAB 1998212/1998 - 02.11.1998
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    STIFTUNG MARIABERG, in Rorschach, Seminarstrasse 27, 9400 Rorschach, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    15.01.1993.

    Zweck:
    Die Stiftung will aussergewöhnliche Anliegen der Lehrerbildung und Lehrerbildungsinstitutionen fördern;
    Lehrende in ihrer Aufgabe unterstützen, Lernende in ihrer Selbständigkeit und Selbstkompetenz fördern;
    Forum für öffentliche Vortragsreihen und Tagungen zu aktuellen Themen schaffen;
    Raum geben für Auseinandersetzung mit besonderen Aufgabender Lehrerinnen- und Lehrerbildung aufgrund aktueller gesellschaftlicher Erfordernisse;
    Lehrerinnen- und Lehrerbildung gegenüber anderen Ausbildungs- und Kulturträgern öffnen und Kontakte zu andern Ausbildungen, Ländern und Kulturen fördern sowie schnelle und unkonventionelle Lösungen zur Überwindung brennender Probleme treffen.

    Aufsichtsbehörde:
    noch pendent.

    Organisation:
    Stiftungsrat von 5 oder mehr Mitgliedern und Kontrollstelle.

    Eingetragene Personen:
    Beck, Dr. Erwin, von Wittnau, in Mörschwil, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Krucker, Thomas, von Braunau, in Goldach, Mitglied und Rechnungsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen