Auskünfte zu Cornelia Kreis
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Cornelia Kreis
Publikationsnummer: 5924682, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Shop-Tankstelle Romanshorn GmbH, mit Sitz in Luzern, bisher in Luzern, CH-100.4.021.103-1, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 93 vom 15.05.2009, S. 12, Publ. 5021980).
Gründungsstatuten:
25.03.1998.
Statutenänderung:
26.11.2010.
Firma neu:
Kreis Handels GmbH.
Sitz neu:
Sulgen.
Domizil neu:
Bleikenbühlstrasse 6, 8583 Sulgen.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Food- und Nonfood-Artikeln, Autozubehör, Betriebsstoffen etc. und Übernahme von Franchising-Verträgen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, solche erwerben oder errichten sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Stammkapital:
CHF 50'000.00.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die beabsichtigte Sachübernahme bei der Gründung vom 25.03.1998 ist aufgehoben.] [gestrichen: Die Gesellschaft beabsichtigte, von der OK Coop AG, in Allschwil, das Verkaufsinventar zur Erstbestückung des Tankstellen-Shops auf dem Areal der von der OK Coop AG betriebenen Tankstelle Romanshorn zu einem Maximalpreis von CHF 80'000.-- zu erwerben.].Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen brieflich oder fernschriftlich. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 26.11.2010 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Coop Mineraloel AG, in Allschwil, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kreis, Stefan, von Egnach, in Sulgen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 40 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher:mit einem Stammanteil von CHF 35'000.00];
Kreis, Cornelia, von Egnach, in Sulgen, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin ohne Zeichnungsberechtigung und mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00].
Publikationsnummer: 4809864, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
S. Kreis, in Flawil, CH-320.1.064.521-7, Bahnhofplatz 8, 9230 Flawil, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Führen eines Detailhandelsbetriebes.
Eingetragene Personen:
Kreis, Stefan, von Egnach, in Sulgen, Inhaber, mit Einzelunterschrift;
Kreis, Cornelia, von Egnach, in Sulgen, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 992932, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
S. Kreis Weinfelden GmbH, mit Sitz in Luzern, in Luzern, c/o Bättig Treuhand AG, Obergrundstrasse 17, 6002 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
9.05.2003.
Zweck:
Führung und Betrieb des Pronto-Shops der Coop Mineraloel AG in Weinfelden.
Stammkapital:
CHF 50'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Die Gesellschaft beabsichtigt, von der Coop Mineraloel AG, in Allschwil, das gesamte Verkaufsinventar im Pronto-Shop in Weinfelden gemäss einem noch zu erstellenden Inventar zu einem Maximalpreis von CHF 100'000.-- zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Kreis, Stefan, von Egnach, in Sulgen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einer Stammeinlage von CHF 25'000.--;
Kreis, Cornelia, von Egnach, in Sulgen, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 20'000.--;
Coop Mineraloel AG, in Allschwil, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.--;
Hangartner, Bruno, von Schaffhausen, in Basadingen, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wüst, Fredi, von Oberriet SG, in Sennwald, mit Kollektivunterschrift zu zweien.