Auskünfte zu Benjamin Koltermann
Neueste SHAB-Meldungen: Benjamin Koltermann
Publikationsnummer: HR01-1006355044, Handelsregister-Amt Zug, (170)
KoITEQ GmbH, in Zug, CHE-367.354.622, c/o excent AG, Zweigniederlassung Zug, Gartenstrasse 7, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.05.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von gewerbliche Dienstleistungen im Bereich der Cyber-Security mit einem besonderen Fokus auf die Analyse von IT-Systemen hinsichtlich Sicherheitsrisiken, den Aufbau, die Organisation und den Betrieb der IT-Sicherheit in Cloud-Umgebungen sowie auf Identity- & Access-Management. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Aus- und Weiterbildung von IT-Fachkräften. Ergänzend hierzu vertreibt die Gesellschaft Hard- und Software, die in direktem Zusammenhang mit dem Kerngeschäft steht. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder' indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Koltermann, Benjamin, deutscher Staatsangehöriger, in Schaffhausen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.