• Otto Zsolt Kocsis

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Gelterkinden

    Auskünfte zu Otto Zsolt Kocsis

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Otto Zsolt Kocsis

    SHAB 250224/2025 - 24.02.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006264798, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Value Chain Resilience GmbH, in Zürich, CHE-228.120.468, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 14 vom 20.01.2023, Publ. 1005657129).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Kocsis, Otto Zsolt, von Gelterkinden, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Baumann, Florian, von Aarau, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Probst, Markus, von Zürich, in Reinach (BL), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230120/2023 - 20.01.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005657129, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Value Chain Resilience GmbH, in Zürich, CHE-228.120.468, Seefeldstrasse 285, 8008 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.01.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung, insbesondere die Bewertung und Unterstützung im Bereich Corporate Resilience entlang der Wertschöpfungskette. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 12.01.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kocsis, Otto Zsolt, von Gelterkinden, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen