Auskünfte zu Christian Koch
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Christian Koch
Publikationsnummer: 6927208, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
BHP Architekten AG, in Bad Ragaz, CH-320.3.026.959-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 236 vom 03.12.2010, S. 12, Publ. 5922734).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Koch, Christian, von Emmen, in Chur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hug, Roman, von Untervaz und Trimmis, in Trimmis, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 5922734, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Architekten Broder & Hug und Partner AG, in Bad Ragaz, CH-320.3.026.959-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 54 vom 19.03.2009, S. 12, Publ. 4933152).
Statutenänderung:
22.11.2010.
Firma neu:
BHP Architekten AG.
Domizil neu:
Pizolstrasse 26, 7310 Bad Ragaz.
Zweck neu:
Führung eines Architekturbüros und ähnlich gelagerter Betriebe sowie die Betätigung als Generalplaner und Generalunternehmer. Die Gesellschaft kann gleiche oder ähnliche Unternehmen in irgendwelcher Form finanzieren, sich daran beteiligen oder solche übernehmen sowie Immobilien bebauen, kaufen oder verkaufen. .
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung vom 11.02.1987 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Die Gesellschaft übernimmt gemäss Sacheinlagevertrag vom 6. Februar 1987 und Uebernahmebilanz per 31. Dezember 1986 von der bisherigen Kollektivgesellschaft 'Broder & Hug, Architekten', in Bad Ragaz, den Geschäftsbetrieb mit sämtlichen Aktiven von CHF 303'827.60 und Passiven von CHF 77'408.05, zum Preise von CHF 226'419.55, wovon CHF 100'000.-- an das Grundkapital angerechnet werden. Die Gesellschaft übernimmt gemäss öffentlich beurkundetem Kaufvertrag des Grundbuchamtes Bad Ragaz vom 12. Dezember 1986 die Liegenschaft Parzelle Nr. 390 zum Preise von CHF 565'000.--.].Mitteilungen neu: Mitteilungen des Verwaltungsrates erfolgen schriftlich (mittels Brief oder E-Mail) an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 22.11.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Broder, Hans, von Sargans, in Bad Ragaz, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Hug, Josef, von Untervaz, in Bad Ragaz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Prefera Audit AG, in Sargans, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hug, Roman, von Untervaz und Trimmis, in Trimmis, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher:von Trimmis, Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift];
Koch, Christian, von Emmen, in Chur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.