Auskünfte zu Andreas Kifner
Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Kifner
Publikationsnummer: HR01-1006432789, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Mobility Hub GmbH, in Root, CHE-385.950.822, Leisibachstrasse 3, 6037 Root, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
05.09.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, die Reparatur, den Transport und den Service von Fahrzeugen aller Art, die Vermietung von Fahrzeugen sowie die Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Cook, Manuela, von Luzern, in Luzern, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Kifner, Andreas, von Beatenberg, in Kriens, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Sakica, Kristjan, von Kriens, in Kriens, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00.