• Michael Ketiš

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Rüti
    aus Slowenien

    Auskünfte zu Michael Ketiš

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Michael Ketiš

    SHAB 240606/2024 - 06.06.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006049111, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Ketis Group GmbH (Ketis Group Sàrl) (Ketis Group Sagl) (Ketis Group LLC), in Rüti (ZH), CHE-379.752.863, Alt-Ferrachstrasse 1, 8630 Rüti ZH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.05.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Maler, Gipser und Spritzwerk Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Renovationen, Sanierungen, Fassadenarbeiten und Umbau von Immobilien und Liegenschaften sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Malergeschäft Ketis, in Rüti (ZH) (CHE-131.759.475), gemäss Vertrag vom 10.05.2024 und Übernahmebilanz per 31.12.2023 mit Aktiven von CHF 52'904.46 und Passiven von CHF 635.85, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 27.05.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Ketiš, Michael, slowenischer Staatsangehöriger, in Rüti (ZH), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen