Auskünfte zu Fritz Keller
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Fritz Keller
Publikationsnummer: 2518951, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Landwirtschaftliche Genossenschaft Bannwil, in Bannwil, CHE-101.342.610, Genossenschaft (SHAB Nr. 7 vom 12.01.1999).
Statutenänderung:
17.04.2015.
Domizil neu:
c/o Hofer Fritz, Grabenstrasse 10, 4913 Bannwil.
Zweck neu:
Die Genossenschaft bezweckt die Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Interessen ihrer Mitglieder durch das Mittel der genossenschaftlichen Selbsthilfe. Sie sucht ihren Zweck namentlich erreichen durch genossenschaftlichen Bezug der für den landwirtschaftlichen Betrieb notwendigen Bedarfsartikel;
genossenschaftliche Verwertung landwirtschaftlicher Produkte;
Förderung der beruflichen Kenntnisse und des genossenschaftlichen Geistes durch Veranstaltungen von Reisen und Kursen.
Haftung/Nachschusspflicht neu:
[Die unbeschränkte solidarische persönliche Haftung ist aus den Statuten gestrichen worden] [gestrichen: Haftung/Nachschusspflicht: Unbeschränkte solidarische persönliche Haftung jedes Genossenschafters.].
Pflichten neu:
Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Genossenschafter: schriftlich. Gemäss Erklärung vom 17.04.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Friedli, Hans, von Bannwil, in Bannwil, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
Keller, Fritz, von Bannwil, in Bannwil, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Leuenberger , Samuel , von Melchnau, in Bannwil, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.