• Jan Karel Kamarys

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Ittigen
    aus Rueyres

    Auskünfte zu Jan Karel Kamarys

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Jan Karel Kamarys

    SHAB 240716/2024 - 16.07.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006085393, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Karel Frank AG, in Bern, CHE-375.011.874, Bollwerk 31, 3011 Bern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.07.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Beratungs- und Technologieunternehmens mit Fokus auf Basis technischer Analysemodelle zur Entwicklung oder Optimierung eigener Finanzanlagestrategien im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen;
    sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann Grundstücke im In- und Ausland sowie Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Aktionäre:
    per Brief oder E-Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 05.07.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kamarys, Jan Karel, von Rueyres, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230613/2023 - 13.06.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005767152, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    JK Investment GmbH, in Bern, CHE-286.149.186, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 237 vom 04.12.2020, Publ. 1005039190).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hanselmann, Heinz, von Sennwald, in Balzers (LI), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kamarys, Jan, von Rueyres, in Bern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 400 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 220328/2022 - 28.03.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005436604, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Billion AG (Billion SA) (Billion Ltd), in Zug, CHE-220.828.150, Baarerstrasse 135, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.03.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und anderen Dienstleistungen im Bereich der lnformationstechnologie, der Softwareentwicklung und des Technologiemarketings im In- und Ausland, sowie den Handel mit Waren aller Art. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften gründen, sich an zweckverwandten Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern und ausserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann, insbesondere zugunsten von nahestehenden und anderen Gesellschaften Finanzierungen gewähren, Sicherheiten aller Art stellen oder auf andere Weise Verpflichtungen dieser Gesellschaften absichern oder garantieren.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen oder per E-Mail oder durch Publikation im SHAB.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 17.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kamarys, Jan, von Rueyres, in Bern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen