Auskünfte zu Mirnis Kamaj
Neueste SHAB-Meldungen: Mirnis Kamaj
Publikationsnummer: HR01-1005872443, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
L & L Maschinen + Geräte GmbH, in Dietikon, CHE-451.579.363, Oetwilerstrasse 29, 8953 Dietikon, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel von Motorgeräten jeglicher Art, insbesondere von Klein- und Grossflächenmähern, diverse Traktoren, Geräte für die Gartenpflege, Schneeräumungen und Reinigung im Inland und im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 19.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Kamaj, Mirnis, kosovarischer Staatsangehöriger, in Dietikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.
Publikationsnummer: 2867391, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lendi Parkett GmbH, in Dietikon, CHE-428.623.405, Oetwilerstrasse 29, 8953 Dietikon, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
03.05.2016.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Verlegen von Parkett & Laminat, Import & Export, Transport, Maler & Gipser. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 03.05.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Kamaj, Mirnis, kosovarischer Staatsangehöriger, in Dietikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.