• Stefanie Kaltenbach-Willmann

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wollerau
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Stefanie Kaltenbach-Willmann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Stefanie Kaltenbach-Willmann

    SHAB 241113/2024 - 13.11.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006177204, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Carklinik AG, in Wollerau, CHE-453.075.725, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 179 vom 15.09.2021, Publ. 1005291614).

    Statutenänderung:
    11.10.2024.

    Firma neu:
    SwissTow AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Herstellung, die Reparatur von und den Handel mit Spezialfahrzeugen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im erwähnten Bereich als auch im Bereich Automobilindustrie. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Vermietung von sowie den Handel mit Fahrzeugen und Autozubehör als auch den Betrieb einer Autogarage, eines Autospritzwerkes und einer Carrosseriewerkstätte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kaltenbach-Willmann, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Wollerau, Präsidentin, mit Einzelunterschrift [bisher: in Vöhrenbach (DE)].

    SHAB 210915/2021 - 15.09.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005291614, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Carklinik AG, in Wollerau, CHE-453.075.725, Fürtistrasse 11, 8832 Wollerau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.08.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in der Automobilindustrie, namentlich die Vermietung von und den Handel mit Fahrzeugen aller Art, den Handel mit Autozubehör, den Import und Export von Fahrzeugen sowie den Betrieb einer Autogarage, eines Autospritzwerkes und einer Carrosseriewerkstätte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 27.08.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Kaltenbach-Willmann, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Vöhrenbach (DE), Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
    Haag, Heinz Jakob, von Sulgen, in Wollerau, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 210527/2021 - 27.05.2021
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005193881, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    AUTOHILFE ZÜRISEE AG, in Wollerau, CHE-194.417.945, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 144 vom 29.07.2019, Publ. 1004685981).

    Statutenänderung:
    30.04.2021.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Transport-, Pannen- und Unfalldienstgewerbe für Motorfahrzeuge, die Vermietung von und den Handel mit Fahrzeugen aller Art, den Handel mit Autozubehör, den Import und Export von Fahrzeugen sowie den Betrieb einer Autogarage, eines Bergungs- und Pannendienstes, eines Autospritzwerkes und einer Carrosseriewerkstätte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich per Brief oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kaltenbach-Willmann, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Vöhrenbach (DE), Präsidentin, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen