• Mathias Kägi

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Winterthur
    aus Bauma

    Auskünfte zu Mathias Kägi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Mathias Kägi

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Mathias Kägi.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Mathias Kägi

    SHAB 220112/2022 - 12.01.2022
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005378746, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Bitbus GmbH, in Winterthur, CHE-313.842.725, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2016, S.0, Publ. 2626861).

    Firma neu:
    Bitbus GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.12.2021 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kägi, Mathias, von Bauma, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 199 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Kägi, Nicole, von Bauma, in Winterthur, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 20/2016 - 29.01.2016
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 2626861, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Bitbus GmbH, in Winterthur, CHE-313.842.725, Weststrasse 67, 8400 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.01.2016.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Informatikdienstleistungen, Handel von EDV Produkten und Projektmanagement. Sie ist spezialisiert auf die Bereiche Analyse, Spezifikation, Design, Implementation und Testing von individuellen Softwarelösungen. Ebenfalls bietet sie Beratung und Implementation von Datawarehouse und Business Intelligence an. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 22.01.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kägi, Mathias, von Bauma, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 199 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Kägi, Nicole, von Bauma, in Winterthur, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 100.00.

    SHAB 95/2014 - 19.05.2014
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1507433, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Kägi IT Consulting, in Winterthur, CHE-360.793.771, Weststrasse 67, 8400 Winterthur, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Beratung im Bereich IT Architektur, Datawarehouse und Business Intelligence;
    Analyse, Spezifikation, Design, Implementation und Testing von Individuellen Softwarelösungen;
    Projektmanagement.

    Eingetragene Personen:
    Kägi, Mathias, von Bauma, in Winterthur, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen