Auskünfte zu Markus Käch
Neueste SHAB-Meldungen: Markus Käch
Publikationsnummer: HR01-1006421087, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Midgard Tech Solutions GmbH, in Rapperswil (BE), CHE-267.944.088, Frauchwil 338, 3255 Rapperswil BE, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.08.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Herstellung, Vermietung und den Vertrieb von Produkten, Systemen und Dienstleistungen in den Bereichen Technologie, Produktion und Digitalisierung. Sie entwickelt Software- und Hardwarelösungen für verschiedene Branchen und vermarktet, vermietet oder verkauft diese. Weiter bietet die Gesellschaft Beratungs-, Support- und Schulungsdienstleistungen im Zusammenhang mit ihren Produkten und Technologien an. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Käch, Markus, von Münchenbuchsee, in Diessbach b. Büren (Diessbach bei Büren), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Balmer, Yannic, von Laupen, in Thörishaus (Köniz), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.