Auskünfte zu Claudine Jungo
Einträge zum Namen Claudine Jungo
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Claudine Jungo
Publikationsnummer: HR02-1005789631, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Medical Center Wankdorf AG, in Bern, CHE-231.281.847, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 222 vom 15.11.2022, Publ. 1005604209).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Jungo, Claudine, von Fribourg, in Bern, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Beel Mathys, Julia Miriam Dr., von Wynigen, in Kleinbösingen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005713945, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Hirslanden Bern AG, in Bern, CHE-102.601.004, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 30 vom 13.02.2023, Publ. 1005676264).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Beel Mathys, Julia Miriam Dr., von Wynigen, in Kleinbösingen, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Jungo, Claudine, von Fribourg, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Burri, Nicole Irene, von Adligenswil, in Luzern, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Bührer, Thomas Werner Dr., von Thayngen, in Etziken, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Zbinden, Marc Peter, von Guggisberg, in Gümligen (Muri bei Bern), mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR01-1005604209, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Medical Center Wankdorf AG, in Bern, CHE-231.281.847, Papiermühlestrasse 79, 3014 Bern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
09.11.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Institution des Gesundheitswesens sowie die Erbringung aller damit im Zusammenhang stehenden infrastrukturellen, administrativen und personellen Leistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 380'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 380'000.00.
Aktien:
380'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung diverse mobile Geräte und Einrichtungsgegenstände aus dem Bereich der sportmedizinischen Behandlung zum Preis von höchstens CHF 180'000.00 zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Liedtke, Daniel Dr., von Niederlenz, in Luzern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kienberger, Hans Peter, von Oftringen, in Bern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Studer, Stephan, von Langnau im Emmental, in Belmont-sur-Lausanne, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Jungo, Claudine, von Fribourg, in Bern, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
PricewaterhouseCoopers AG (CHE-106.839.438), in Zürich, Revisionsstelle;
Beel Mathys, Julia Miriam Dr., von Wynigen, in Kleinbösingen, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Gygax, Martin, von Thunstetten, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Lüscher, Daniel, von Moosleerau, in Muhen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.