• Rebecca Julen

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zermatt
    aus Zermatt

    Auskünfte zu Rebecca Julen

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Rebecca Julen

    SHAB 200529/2020 - 29.05.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004900076, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Hotel Daniela Zermatt AG, in Zermatt, CHE-195.287.496, Steinmattstrasse 39, 3920 Zermatt, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.05.2020.

    Abspaltung:
    Die Gesellschaft entsteht aus der Abspaltung der Hotel Julen Zermatt AG, in Zermatt (CHE-471.492.073). Die Gesellschaft übernimmt gemäss Spaltungsplan vom 14.05.2020 Aktiven von CHF 5'033'272.84 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 4'688'850.67. Der Alleinaktionär der übertragenden Gesellschaft erhält 6'000 Namenaktien (Stammaktien) zu CHF 10.00 und 4'000 Namenaktien (Vorzugsaktien) zu CHF 10.00.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, den Betrieb, die Förderung und den Verkauf von Hotels und Restaurants, Hotelbeteiligungen, Gastgewerbebetrieben einschliesslich Personalunterkünften und anderen touristischen Einrichtungen in der Schweiz. Sie kann alle geschäftlichen und finanziellen Tätigkeiten auch auf dem Gebiet von Mobilien und Immobilien ausüben, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere auch Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten, belasten, verwerten und verkaufen sowie andere Gesellschaften finanzieren. Ausserdem kann sie Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen und Massnahmen ergreifen, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. Die Gesellschaft kann sich, gleich in welcher Form, an gleichartigen oder ähnlichen Gesellschaften beteiligen, ebenso an solchen, die den Gesellschaftszweck fördern, sei es durch Gründung einer neuen Gesellschaft durch Sacheinlagen, Zeichnung und Tausch von Titeln oder Gesellschaftsrechten, Fusionen, gesellschaftlichen Verbindungen oder andere Art.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    6'000 Namenaktien zu CHF 10.00 und 4'000 Namenaktien zu CHF 10.00 (Vorzugsaktien).

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Statutarische Vorrechte:
    Die Vorzugsaktien gewähren Vorrechte bezüglich Dividende mit Nachbezugsrechten gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 14.05.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Julen, Rebecca, von Zermatt, in Zermatt, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Julen, Daniela Marie Lore, von Zermatt, in Zermatt, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin;
    Julen, Paul Markus Franz, von Zermatt, in Zermatt, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin.

    Title
    Bestätigen