Auskünfte zu Hanspeter Jetzer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Hanspeter Jetzer
Publikationsnummer: HR01-1006508932, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)
Nydeggerhaus AG, in Schnottwil, CHE-381.447.889, Alte Bernstrasse 1, 3253 Schnottwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.12.2025.
Zweck:
Handel, Erstellung, Vermietung, Promotion und Verwaltung von Immobilien sowie weitere Dienstleistungen im Immobilienbereich. Kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, ferner Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 04.12.2025 die Grundstücke Grundbuch Schnottwil Nrn. 125, 720, 126-1 und 126-2, mit den darauf lastenden Grundpfand- und Darlehensschulden sowie ein damit verbundenes Mietzinskonto, wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch Brief oder durch E-Mail an die Adressen der im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Jetzer, Paul, von Schnottwil, in Schnottwil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Jetzer, Hanspeter, von Schnottwil, in Schnottwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.