Auskünfte zu Yannick Jegen
Neueste SHAB-Meldungen: Yannick Jegen
Publikationsnummer: HR01-1006349864, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Yaniron GmbH, in Langenthal, CHE-299.093.827, c/o Hesab AG, Dennliweg 35c, 4900 Langenthal, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.05.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb sowie die dauernde Verwaltung und den Verkauf von Beteiligungen an Unternehmen aller Art im In- und Ausland sowie damit zusammenhängende Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Immobiliengesellschaften und Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern. Sie kann auch Gesellschaftern und Dritten Darlehen gewähren oder für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten bestellen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet. Die Stammanteile zu CHF 100.00 sind Stimmrechtsanteile.
Eingetragene Personen:
Jegen, Frank, von Klosters, in Langenthal, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00 (Stimmrechtsstammanteile);
Jegen, Yannick, von Klosters, in Langenthal, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 9 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Velauthan, Nironjany, von Langenthal, in Langenthal, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 9 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.