Auskünfte zu Khaled Sascha Marco Jankowitz
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Khaled Sascha Marco Jankowitz
Publikationsnummer: HR01-1006355040, Handelsregister-Amt Zug, (170)
ESiS Medical Swiss AG, in Risch, CHE-210.172.537, Suurstoffi 37, 6343 Rotkreuz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
08.05.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Personal- und Unternehmensberatung im Bereich Health Care/Gesundheitswesen/Klinik- und Praxiswesen/Pharmaindustrie und Medizintechnik. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen, wie auch Darlehen aufnehmen und gewähren. Sie ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten und zu veräussern, sowie alle Tätigkeiten auszuüben, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Michaelis, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Jankowitz, Khaled Sascha Marco, deutscher Staatsangehöriger, in Herrsching am Ammersee (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Yüksel, Serbülent, deutscher Staatsangehöriger, in Pratteln, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.