Auskünfte zu Rolf Isler
Einträge zum Namen Rolf Isler
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Rolf Isler
Publikationsnummer: 2860719, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Rutishauser GmbH, in Güttingen, CHE-107.081.454, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 63 vom 01.04.2009, S. 18, Publ. 4953136).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Rutishauser, Willi, von Langrickenbach, in Scherzingen (Münsterlingen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rutishauser, Jürg, von Langrickenbach, in Güttingen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 40'000.00 und mit 2 Stammanteilen zu je CHF 5'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift und mit einem Stammanteil von CHF 40'000.00];
Isler, Rolf, von Egg, in Altnau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift und mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00].
Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Rutishauser GmbH, in G ü t t i n g e n , Betrieb eines Säge- und Hobelwerkes sowie den Handel mit Holzwaren aller Art. Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 74 vom 21.04.1997, S. 2654).
Statutenänderung:
27.04.2001.
Zweck neu:
Betrieb einer Sägerei und eines Hobelwerkes sowie Handel mit Holzwaren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Isler, Rolf, von Egg, in Altnau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.- [bisher: in Scherzingen (Münsterlingen)];
Rutishauser, Willi, von Langrickenbach, in Scherzingen (Münsterlingen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 26'000.- [bisher: in Güttingen, mit einer Stammeinlage von CHF 45'000.-];
Rutishauser, Jürg, von Langrickenbach, in Güttingen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.-.
Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Rutishauser GmbH, in Güttingen, Hauptstrasse51, 8594Güttingen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
27.03.1997.
Zweck:
Betrieb eines Säge- und Hobelwerkes sowie den Handel mit Holzwaren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie Grundstücke erwerben, veräussern oder belasten.
Stammkapital:
Fr.50000.
Liberierung Stammkapital:
Fr.50000.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragene Einzelfirma W.Rutishauser, in Güttingen, gemäss Übernahmebilanz per 31.12.1996 und öffentlich beurkundetem Sacheinlage-/-übernahmevertrag vom 27.03.1997 mit Aktiven von Fr.2090910.45 und Passiven von Fr.2037837.83 zum Preise von Fr.53072.62, wovon Fr.50000 auf das Stammkapital angerechnet und Fr.3072.62 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Rutishauser, Willi, von Dünnershaus, in Güttingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von Fr.45000;
Isler, Rolf, von Egg, in Scherzingen (Münsterlingen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von Fr.5000.