Auskünfte zu Pascal Huber
Einträge zum Namen Pascal Huber
Neueste SHAB-Meldungen: Pascal Huber
Publikationsnummer: 3961585, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Alpintherapie GmbH, bisher in Andermatt, CHE-235.624.946, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 167 vom 30.08.2013, Publ. 1051855).
Statutenänderung:
18.12.2017.
Firma neu:
Therapie Huber GmbH.
Sitz neu:
Sattel.
Domizil neu:
Ägeristrasse 29, 6417 Sattel.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Gesundheitspraxis mit physiotherapeutischen und manuellen Techniken, Massagen und therapeutische Hypnosetherapie. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Huber, Pascal, von Oberkulm, in Sattel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Andermatt].
Publikationsnummer: 948277, Handelsregister-Amt Uri, (120)
Alpintherapie GmbH, in Andermatt, CH-120.4.000.182-7, Bahnhofstrasse 10, 6490 Andermatt, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.06.2013.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Physiotherapiepraxis mit Gesundheits- und Sportmassagen sowie Osteopathie. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 24.06.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Huber, Pascal, von Oberkulm, in Andermatt, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.