• Christine Hotzenköcherle-Widmer

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Dielsdorf
    aus Rongellen

    Auskünfte zu Christine Hotzenköcherle-Widmer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Christine Hotzenköcherle-Widmer

    SHAB 211102/2021 - 02.11.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005324713, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Metall Werk Zürich AG, in Zürich, CHE-112.426.576, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 245 vom 16.12.2020, Publ. 1005048679).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hotzenköcherle-Widmer, Christine, von Rongellen, in Dielsdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fausch, Matthias, von Schlieren, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 129/2005 - 06.07.2005
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2919558, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Metall Werk Zürich AG, in Zürich, CH-020.3.028.887-8, Birchstrasse 106, 8050 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.06.2005.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Messebau, allgemeiner Metall- und Stahlbau, Metallkonstruktionen, deren Planung und Herstellung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 150'000.--.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 150'000.--.

    Aktien:
    150 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/-übernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 25.05.2005 und Übernahmebilanz per 31.12.2004 das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Metall Samuel Fausch, in Zürich, mit Aktiven von CHF 351'287.42 und Passiven von CHF 173'417.65, wofür 150 Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 27'869.77 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Fausch, Samuel, von Schlieren und Seewis im Prättigau, in Zürich, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Hotzenköcherle-Widmer, Christine, von Rongellen, in Dielsdorf, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Stella Treuhand Norbert Andres, in Zürich, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen