• Ute Christiane Höfer

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Küssnacht am Rigi
    aus Meggen

    Auskünfte zu Ute Christiane Höfer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Ute Christiane Höfer

    SHAB 250402/2025 - 02.04.2025
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006297912, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    heimatnah.ch GmbH, in Meggen, CHE-145.553.661, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 155 vom 12.08.2021, Publ. 1005269518).

    Firma neu:
    heimatnah.ch GmbH in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (heimatnah.ch Sàrl en liquidation) (heimatnah.ch Sagl in liquidazione) (heimatnah.ch Ltd liab Co in liquidation). Die Gesellschaft hat sich mit Beschluss der ausserordentlichen Gesellschafterversammlung vom 26.03.2025 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Grimm, Ulla, von Meggen, in Meggen, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift];
    Höfer, Ute Christiane, von Meggen, in Küssnacht (SZ), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: deutsche Staatsangehörige, in Meggen].

    SHAB 210812/2021 - 12.08.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005269518, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    heimatnah.ch GmbH (heimatnah.ch Sàrl) (heimatnah.ch Sagl) (heimatnah.ch Ltd liab Co), in Meggen, CHE-145.553.661, Am Dorfplatz 5, 6045 Meggen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.08.2021.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Relocation-Services. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründerinnen vom 06.08.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Grimm, Ulla, von Meggen, in Meggen, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Höfer, Ute Christiane, deutsche Staatsangehörige, in Meggen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen