• Cheryl Diane Hicks

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Richterswil
    aus Kanada

    Auskünfte zu Cheryl Diane Hicks

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Cheryl Diane Hicks

    SHAB 220817/2022 - 17.08.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005542718, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Advancing the Sanitation Economy Infrastructure Partners AG, in Basel, CHE-165.236.436, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 111 vom 11.06.2021, Publ. 1005214537).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hicks, Cheryl Diane, kanadische Staatsangehörige, in Richterswil, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 210611/2021 - 11.06.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005214537, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Advancing the Sanitation Economy Infrastructure Partners AG (Advancing the Sanitation Economy Infrastructure Partners Ltd.) (Advancing the Sanitation Economy Infrastructure Partners SA), in Basel, CHE-165.236.436, c/o Copartner Revision AG, St. Alban-Anlage 46, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.05.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art und damit zusammenhängende Dienstleistungen, insbesondere die Erstellung von Infrastruktur, im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. Insbesondere kann die Gesellschaft Darlehen, Garantien und andere Arten der Finanzierung und der Sicherstellung für Gruppengesellschaften gewähren und Mittel am Geld- und Kapitalmarkt aufnehmen und anlegen.

    Aktienkapital:
    CHF 325'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 325'000.00.

    Aktien:
    32'500 Namenaktien zu CHF 10.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Einberufungen und Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen schriftlich per Brief, E-Mail oder Fax an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen der Aktionäre und Nutzniesser. Sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, kann der Verwaltungsrat Mitteilungen auch durch einmalige Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) vornehmen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 27.05.2021 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Hicks, Cheryl Diane, kanadische Staatsangehörige, in Richterswil, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kreiter épouse Christmann, Joëlle, französische Staatsangehörige, in Bottmingen, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Taylor, Guillaume, von Veyrier, in Crans-Montana, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Zimmermann, Dominik, von Mels, in Birsfelden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen