Auskünfte zu Monika Hess
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Monika Hess
Publikationsnummer: 7176686, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Autocenter Döttingen GmbH, in Döttingen, CHE-393.617.891, Vorhard 4, 5312 Döttingen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
 15.04.2013.
Zweck:
 Betrieb eines Automobil-Centers mit Ankauf, Verkauf und Reparatur von Fahrzeugen aller Art;
 die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Stammkapital:
 CHF 21'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden.
Publikationsorgan:
 SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
 Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 15.04.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
 Vossberg, Hans-Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Waldshut-Tiengen (DE), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
 Hess, Madeleine, von Leuggern und Basel, in Döttingen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 9 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
 Hess, Monika, von Leuggern, in Killwangen, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.