Auskünfte zu Klaus-Dieter Johannes Herzog
Neueste SHAB-Meldungen: Klaus-Dieter Johannes Herzog
Publikationsnummer: HR01-1006247354, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
KHB Schalungen GmbH, in Weiningen (ZH), CHE-315.145.608, Niederholzstrasse 17, 8951 Fahrweid, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
14.01.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Bauführung und Bauleitung, sowie die Ausführungen von allgemeinen Hochbauarbeiten, vor allem im Bereich von Schalungs- und Mauerwerksarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Herzog, Klaus-Dieter Johannes, deutscher Staatsangehöriger, in Zurzach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: HR01-1006217636, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Akoflex Schalungen GmbH, in Weiningen (ZH), CHE-313.790.910, Niederholzstrascse 17, 8951 Fahrweid, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
09.12.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Bauunternehmung, vor allem für Schalungs- und Mauerwerksarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an ·anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Ge- schäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 09.12.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Herzog, Klaus-Dieter Johannes, deutscher Staatsangehöriger, in Zurzach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: HR02-1004946310, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
KHB AG, in Weiningen (ZH), CHE-100.057.325, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 80 vom 28.04.2015, S.0, Publ. 2121473).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Etter, Fridolin, von Birwinken und Sulgen, in Geroldswil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Herzog, Klaus-Dieter, deutscher Staatsangehöriger, in Kaiserstuhl, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zürich, Geschäftsführer, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift, mit Einzelunterschrift].