• Alma Isabel Herzog

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schöftland
    aus Meilen

    Auskünfte zu Alma Isabel Herzog

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Alma Isabel Herzog

    SHAB 42/2011 - 01.03.2011
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6055630, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Bruno Herzog AG, in Aarau, CH-400.3.024.883-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 44 vom 04.03.2010, S. 2, Publ. 5523998).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Herzog, Alma Isabel, von Meilen, in Schöftland, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kamber, Martin, von Hägendorf, in Ehrendingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kamber, Petra, von Hägendorf, in Ehrendingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Herzog, Bruno Heinz, von Meilen, in Schöftland, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift];
    Hofer, Peter, von Langnau im Emmental, in Oftringen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Mosimann, Stefan, von Signau, in Fahrwangen, Delegierter des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 230/2003 - 28.11.2003
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2004646, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Bruno Herzog AG, in Aarau, Schachenallee 29, 5000 Aarau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    18.11.2003.

    Zweck:
    Planung, Lieferung und Unterhalt von Schliessanlagen, Zutrittskontrolle, Fluchtweg- und Sicherheitstechnik;
    die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Wertschriften, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Immobilien erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern, ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Aktien:
    200 Namenaktien zu CHF 500.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt nach der Gründung Aktiven von CHF 100'821.50 und Passiven von CHF 99'508.80 der Einzelfirma 'BRUNO H. HERZOG, Schliessanlagen und Sicherheitstechnik', in Aarau, gemäss Bilanz per 31.10.2003, zum Preise von CHF 1'312.70 zu erwerben.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief oder gegen Empfangsbestätigung an die im AKtienbuch eingetragenen Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Herzog, Bruno Heinz, von Meilen, in Schöftland, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Herzog, Alma Isabel, von Meilen, in Schöftland, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Strasser & Vögtli Treuhand AG, in Küttigen, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen