Auskünfte zu Marcel Samuel Walter Hefti
Neueste SHAB-Meldungen: Marcel Samuel Walter Hefti
Publikationsnummer: HR01-1006424773, Handelsregister-Amt Glarus
Hefti-Trevisan GmbH, in Glarus, CHE-236.531.879, Holenstein 11, 8750 Glarus, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
29.08.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Planung und Ausführung von Spenglerarbeiten/Blitzschutz sowie Sanitärinstallationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Hefti, Marcel Samuel Walter, von Glarus, in Oberurnen (Glarus Nord), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 160 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Trevisan, Michael, von Glarus Nord, in Mollis (Glarus Nord), Gesellschafter, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift, mit 40 Stammanteilen zu je CHF 100.00.