• Olga Harder-Muromtseva

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Kreuzlingen
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Olga Harder-Muromtseva

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Olga Harder-Muromtseva

    SHAB 211202/2021 - 02.12.2021
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005347794, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Argos Consulting AG, bisher in Zug, CHE-103.666.762, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 102 vom 31.05.2021, Publ. 1005198049).

    Statutenänderung:
    23.11.2021.

    Firma neu:
    RailNovation AG.

    Sitz neu:
    Bottighofen.

    Domizil neu:
    Seestrasse 46, 8598 Bottighofen.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen in den Bereichen Marketing und Kommunikation sowie aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen unteranderem im technischen Bereich. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte tätigen und Verträge schliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere auch Patente, Handelsmarken und Grundstücke erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie Finanzgeschäfte vermitteln. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an Unternehmen im In- und Ausland beteiligen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen oder durch Publikation im SHAB.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Durch Beschluss der Generalversammlung vom 23.11.2021 wurden die Statuten der Gesellschaft an die Umwandlung angepasst. [bisher: Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Die Statuten der Gesellschaft sind noch nicht an die Umwandlung angepasst worden;
    die Anpassung muss anlässlich der nächsten Statutenänderung erfolgen.
    ].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schmied, Rolf, von Langnau im Emmental, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Harder-Muromtseva, Olga, deutsche Staatsangehörige, in Kreuzlingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen