• Hans-Peter Haldimann

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schangnau
    aus Bowil

    Auskünfte zu Hans-Peter Haldimann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Hans-Peter Haldimann

    SHAB 126/2010 - 02.07.2010
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 5706090, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Gasthof Alpenrose AG, in Schangnau, CH-053.3.004.027-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 22 vom 02.02.1999, S. 737).

    Statutenänderung:
    22.06.2010.

    Zweck neu:
    Zweck der Gesellschaft ist die gastgewerbliche Führung und Nutzung des Landgasthofes Alpenrose Bumbach. Ferner die Vermittlung von Gasthof-Zimmer und Massenlagerräumlichkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 700'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 700'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].

    Aktien neu:
    700 Namenaktien zu CHF 1'000.00. [bisher: 100 Namenaktien zu CHF 1000.]. Bei der ordentlichen Kapitalerhöhung vom 22.06.2010 wird eine Forderung in der Höhe von CHF 600'000.00 verrechnet, wofür 600 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.[Vinkulierung gemäss Statuten].

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage/Sachübernahme: gemäss Sacheinlage-/Sachübernahmevertrag vom 15.01.1999 und Bilanz per 01.10.1998: Aktiven von CHF 1'172'732.80 und Passiven von CHF 574'565.20 der im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelfirma von Berta Haldimann-Gerber, in Bumbach (Gemeinde Schangnau), zum Preis von CHF 598'167.60, wofür 100 voll liberierte Namenaktien zu CHF 1'000 ausgegeben werden und der Sacheinlegerin eine Forderung von CHF 498'167.60 in den Büchern der Gesellschaft gutgeschrieben wird.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre: schriftlich (auch per E-Mail oder Fax). Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 22.06.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Haldimann, Hans-Peter, von Bowil, in Schangnau, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Haldimann-Gerber, Berta, von Bowil, in Schangnau, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Arba Treuhand AG, in Bern, Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Haldimann, Hans, von Bowil, in Schangnau, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Rychener-Haldimann, Christine, von Signau, in Schangnau, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 22/1999 - 02.02.1999
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Gasthof Alpenrose AG, in S c h a n g n a u, Gasthof Alpenrose, Bumbach, 6197 Schangnau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.01.1999.

    Zweck:
    Gastgewerbliche Führung und Nutzung des Landgasthofes Alpenrose Bumbach. Vermittlung von Gasthofzimmern und Massenlagerräumlichkeiten. Kann Grundstücke erwerben oder weiterveräussern. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich.

    Aktienkapital:
    CHF 100 000.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100 000.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1000.

    Sacheinlage/ Sachübernahme:
    gemäss Sacheinlage-/Sachübernahmevertrag vom 15.01.1999 und Bilanz per 01.10.1998: Aktiven von CHF 1 172 732.80 und Passiven von CHF 574 565.20 der im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelfirma von Berta Haldimann-Gerber, in Bumbach (Gemeinde Schangnau), zum Preis von CHF 598 167.60, wofür 100 voll liberierte Namenaktien zu CHF 1000 ausgegeben werden und der Sacheinlegerin eine Forderung von CHF 498 167.60 in den Büchern der Gesellschaft gutgeschrieben wird .

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Aktionäre:
    schriftlich.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Haldimann, Hans-Peter, von Bowil, in Schangnau, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Haldimann-Gerber, Berta, von Bowil , in Schangnau, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Arba Treuhand AG, in Bern, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen