Auskünfte zu Dr. Friedrich-Eberhard Hahn
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Friedrich-Eberhard Hahn
Publikationsnummer: HR02-1005345568, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)
ASCENDOMED AG, bisher in Sarnen, CHE-498.756.075, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 90 vom 11.05.2021, Publ. 1005177076).
Statutenänderung:
22.11.2021.
Sitz neu:
Feldbrunnen-St. Niklaus.
Domizil neu:
bei Daniel Herschkowitz, Sandmattstrasse 24, 4532 Feldbrunnen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief, E-Mail oder Fax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [gestrichen: Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Die Statuten der Gesellschaft sind noch nicht an die Umwandlung angepasst worden;
die Anpassung muss anlässlich der nächsten Statutenänderung erfolgen.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Hahn, Dr. Friedrich-Eberhard, deutscher Staatsangehöriger, in Parchim (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hahn, Dr. Matthias Friedrich, von Adelboden, in Lohn-Ammannsegg, Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Herschkowitz, Daniel, von Nesslau, in Feldbrunnen-St. Niklaus, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 1400001, Handelsregister-Amt Zug, (170)
ASCENDOMED AG, in Zug, CHE-498.756.075, Bahnhofstrasse 21, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.03.2014.
Zweck:
Erbringen von Dienstleistungen in der Medizin und Medizin-Kosmetik, Vermittlung und Verkauf (Im- und Export) von Geräten und Verbrauchsmaterialien im Medizinbereich, Personalvermittlung, Verkauf und Vermittlung von Fahrzeugen;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Mit Erklärung vom 05.03.2014 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Hahn, Dr. Friedrich-Eberhard, deutscher Staatsangehöriger, in Parchim (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Hahn, Dr. Matthias Friedrich, von Adelboden, in Lohn-Ammannsegg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.