• Brigitte Häusermann

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Brittnau
    aus Horrenbach-Buchen

    Auskünfte zu Brigitte Häusermann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Brigitte Häusermann

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Brigitte Häusermann.

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Brigitte Häusermann

    SHAB 221003/2022 - 03.10.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005574063, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    HAKTAC GmbH (HAKTAC Sàrl) (HAKTAC Sagl) (HAKTAC Ltd liab Co), in Brittnau, CHE-460.769.224, Strählgasse 3, 4805 Brittnau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.09.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel, Import und Export von Sicherheitsprodukten, Sportartikeln, Textilien, technischen Geräten, Hard- und Software und die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang dieser Handelsprodukte. Ferner bezweckt sie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Erwachsenenbildung im In- und Ausland, insbesondere Beratung, Coaching, Training und Ausbildung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 16.09.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Häusermann, Brigitte, von Horrenbach-Buchen, in Brittnau, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen