• Michael Andreas Hackl

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Berikon
    aus Thalwil

    Auskünfte zu Michael Andreas Hackl

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Michael Andreas Hackl

    SHAB 220517/2022 - 17.05.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005475659, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Cervelle GmbH, in Berikon, CHE-444.720.113, Bodenfeldstrasse 28, 8965 Berikon, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.05.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die betriebswirtschaftliche und sonstige Beratung von bzw. die Bereitstellung von Know-how für Unternehmen, die insbesondere im Versicherungsbereich tätig sind, sowie die Übernahme von Managementfunktionen für solche Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und im In- und Ausland Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, belasten, halten, verwerten (insbesondere lizenzieren) und veräussern. Die Gesellschaft kann ferner alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen oder diesen zu fördern scheinen, insbesondere auch Darlehen aufnehmen, direkte oder indirekte Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für verbundene Unternehmen oder Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 06.05.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Hackl-Grimm, Nadine, von Rickenbach (SO), in Berikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 102 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Hackl, Michael Andreas, von Thalwil, in Berikon, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 98 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen