Auskünfte zu Michael Peter Gull
Neueste SHAB-Meldungen: Michael Peter Gull
Publikationsnummer: HR01-1005627862, Handelsregister-Amt Zug, (170)
GullCon GmbH, in Unterägeri, CHE-141.847.661, Wilbrunnenstrasse 41, 6314 Unterägeri, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.11.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Vertretungsdienstleistungen im Bereich des Projektmanagements für den Innenausbau. Schwerpunkt ist die Bauherrenvertretung als Berater, Projektmanager, Bauprogramm-, Qualitäts- und Baukostenkontroller sowie die Koordination der verschiedenen Interessengruppen innerhalb des Auftraggebers und extern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Mit Erklärung vom 28.11.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gull, Michael Peter, von Volketswil, in Unterägeri, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.