• Margarete Gsell

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bremgarten
    aus Oberrohrdorf

    Auskünfte zu Margarete Gsell

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Margarete Gsell

    SHAB 240718/2024 - 18.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006088261, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Genossenschaft KISS Reusstal-Mutschellen, in Zufikon, CHE-248.109.381, Genossenschaft (SHAB Nr. 110 vom 10.06.2024, Publ. 1006052550).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Aschmann, Rudolf, von Horgen, in Oberwil-Lieli, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Gsell, Margarete, von Oberrohrdorf, in Bremgarten (AG), Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gamper, Daniela, von Adliswil, in Zufikon, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 30/2018 - 13.02.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4053077, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Genossenschaft KISS Reusstal-Mutschellen, in Bremgarten (AG), CHE-248.109.381, Zürcherstrasse 37B, 5620 Bremgarten AG, Genossenschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.07.2017.

    Zweck:
    Verbreitung von Zeitgutschriften für Unterstützung und Begleitung (Nachbarschaftshilfe) als vierte Vorsorgesäule, Förderung eines selbstbestimmten und eigenständigen Lebens beim Älterwerden, im Alter und in schwierigen Lebenssituationen jeden Alters;
    kann non-monetäre, finanzielle, zivilgesellschaftlich und andere Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck direkt oder indirekt zusammenhängen und sich so auch mit Flüchtlingen und Menschen mit Beeinträchtigungen engagieren.

    Anteilscheine:
    CHF 100.00 und CHF 500.00.

    Pflichten:
    Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich.

    Eingetragene Personen:
    Villiger, Martin, von Sins, in Zufikon, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Aschmann, Rudolf, von Horgen, in Oberwil-Lieli, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Gsell, Margarete, von Oberrohrdorf, in Bremgarten (AG), Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Rohrbach Treuhand- und Steuerberatung (CHE-321.022.718), in Bremgarten (AG), Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen