• Walter Grass

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Urmein
    aus Urmein

    Auskünfte zu Walter Grass

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Walter Grass

    SHAB 210607/2021 - 07.06.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005208960, Handelsregister-Amt Graubünden

    Wanderwege Graubünden, in Chur, CHE-100.213.358, Verein (SHAB Nr. 251 vom 30.12.2019, Publ. 1004795439).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Grass, Walter, von Urmein, in Urmein, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Geschäftsführer.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Cathomas, Roman, von Laax, in Bad Ragaz, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Geschäftsführer [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Schutz, Luzi Christian, von Bad Zurzach, in Bergün Filisur, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 191230/2019 - 30.12.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004795439, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Wanderwege Graubünden (Sendas Grischunas) (Sentieri Grigioni), in Chur, CHE-100.213.358, Kornplatz 12, 7000 Chur, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.06.2019.

    Zweck:
    Der Verein fördert das Wandern als sinnvolle Freizeitgestaltung. Er setzt sich für den Ausbau und Unterhalt der Infrastruktur des Langsamverkehrs insbesondere des Wanderns ein. Er ist Ansprechpartner im Bereich technischer Unterhalt und Support der Gesamtinfrastruktur Langsamverkehr. Partnerinnen und Partner, Kundinnen und Kunden sind der Kanton, Gemeinden, Regionalverbände, touristische Organisationen, der öffentliche Verkehr, die SWW und der Verband "BWL Bündner Wanderleiter". Er ergreift Massnahmen für die Sicherheit der Wanderinnen und Wanderer und Berggängerinnen und Berggänger und setzt sich für die Unfallverhütung und das Rettungswesen ein. Er führt Ausbildungs- und Weiterbildungskurse für Wander- und Schneeschuhwanderleiterinnen und -leiter durch. Er unterstützt Bestrebungen zum Schutze der Natur und der Umwelt und trägt zur Reinhaltung der Landschaft bei. Er unterstützt in seinem Angebot, seinen Publikationen und Informationen den öffentlichen Verkehr. Er ist eine Fachorganisation im Sinne des Bundesgesetzes über Fuss- und Wanderwege (FWG) und setzt sich allseits mit Stellungnahmen für seine Belange ein.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge, Vergütungen für Leistungen (Projektierungen, Informationen, Dokumentationen, Publikationen, Veranstaltungen, Kurse und andere Leistungen) sowie Zuwendungen der öffentlichen Hand.

    Eingetragene Personen:
    Grass, Walter, von Urmein, in Urmein, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Geschäftsführer;
    Cathomas, Roman, von Laax, in Bad Ragaz, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Forrer, Werner, von Bütschwil-Ganterschwil, in Landquart, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Sievi, Gabriela, genannt Gabi, von Bonaduz, in Fläsch, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Stucki, Werner Alfred, von Konolfingen, in Safiental, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Kaufmann, Stephan, von Oberrohrdorf, in Masein, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten.

    SHAB 128/2018 - 05.07.2018
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4339437, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Viehversicherungsgenossenschaft Heinzenberg-Domleschg, in Domleschg, CHE-109.407.472, Genossenschaft (SHAB Nr. 26 vom 07.02.2014, Publ. 1332553).

    Domizil neu:
    c/o Oskar Caminada, Oberdorf 20, 7416 Almens.

    Weitere Adressen:
    c/o Roland Lanicca, Sut Crestas 2, 7427 Urmein.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Grass, Walter, von Urmein, in Urmein, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Eichholzer, Franz, von Masein, in Masein, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Hänny, Christian, von Safien, in Sarn, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Walther, Hanspeter, von Wohlen bei Bern, in Scharans, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lanicca, Roland, von Cazis, in Urmein, Mitglied und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Caminada, Oskar, von Domleschg, in Domleschg, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Braun, Adrian, von Avers, in Masein, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen