Auskünfte zu Myriam Silvia Graf
Neueste SHAB-Meldungen: Myriam Silvia Graf
Publikationsnummer: HR01-1005482706, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Myriam Graf GmbH, in Wynigen, CHE-326.747.674, Riedtenhaus 263C, 3474 Rüedisbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
12.05.2022.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist das Ausführen von allgemeinen Administrationsaufgaben aller Art und die administrative und organisatorische Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art, inklusive Beratung und Betreuung bei der Organisation. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 12.05.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Graf, Myriam Silvia, von Aeschi bei Spiez, in Rüedisbach (Wynigen), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.